You can get it, if you really want

You can get it, if you really want

You can get it, if you really want

You can get it, if you really want

Vom Kindertraum zum Traumberuf



 

Vom Kindertraum zum Traumberuf

Nicole Bühler, Radio Argovia

«Ich will beim Radio arbeiten» - mit diesen Worten brachte ich als 8-jähriges Meitli meine Eltern schier zur Verzweiflung. «Da kommst Du nicht einfach so hin» war ihre Antwort.

Denkste ???? Eine Ausbildung direkt nach der Schule gibt es tatsächlich nicht und so wurde ich zuerst einmal ein Bürogummi.

Das Radiovirus liess mich jedoch nicht los und so schaffte ich den Einstieg in die Radiowelt dank einem Praktikum beim Solothurner Regionalsender Radio 32. Dort moderierte ich anschliessend 4 Jahre im Tagesprogramm bevor ich den Traumjob bei meinem Radio Argovia fand.

Seit 6 Jahren bin ich dort Moderatorin meiner eigenen Sendung – der Firobigshow.
Als Radiomoderatorin liebe ich es emotionale Geschichten zu erzählen.

Neben meiner leidenschaftlichen und langjährigen Tätigkeit als Radiomoderatorin durfte ich bereits viele Events auf der Bühne moderieren.

In meiner Freizeit bin ich als Speakerin beim FC Aarau im Stadion Brügglifeld im Einsatz.


Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Nicole Bühler!


Ort
Hirschen
Hauptstrasse 125
5015 Erlinsbach


Datum 29.09.2022 - 19:00 bis 22:30 Uhr
Kategorie BPW Club Aarau 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren