Jubiläums-Ausflug

Jubiläums-Ausflug

Jubiläums-Ausflug

Jubiläums-Ausflug

70 Jahre BPW Aarau


Im Jahr 2020 feiern wir unser 70jähriges Bestehen. 70 Jahre viele starke Frauen, spannende Begegnungen und wundervolle Anlässe haben viele unserer Vorgängerinnen aber auch uns aktive Mitglieder begeistert und verlangen nach mehr.

Schon lange besteht der Wunsch nach einer gemeinsamen kleinen Reise. Anlässlich unseres „Geburtsjahrs“ findet diese nun statt - allerdings erst 2021.

Wir planen einen Tag mit spannendem Programm am und auf dem Bielersee zu verbringen. Dabei schwelgen wir bestimmt nicht nur in Erinnerungen, sondern werden sicherlich gemeinsam viel neues entdecken und uns zu erzählen wissen. 

Lasst Euch also überraschen und plant diesen Termin schon einmal fest in Eurem Kalender ein!

Die Anmeldung (nur für Mitglieder des BPW-Club-Aaraus) erfolgt über diese Website. Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen beschränkt.

Bitte beachtet, dass ein Selbstkostenanteil von 100 CHF pro Person mit der Anmeldung fällig wird. Bitte überweist eigenständig diesen Betrag auf unser Konto CH40 8069 8000 0082 9460 1 bei der Raiffeisenbank Kölliken-Entfelden.


Ort





Datum 05.05.2021 - 08:00 bis 22:30 Uhr
Kategorie BPW Club Aarau 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Anmeldung


Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.

Anmeldung