Standortmarketing Aarau

Standortmarketing Aarau

Standortmarketing Aarau

Standortmarketing Aarau

Ein Stadtrundgang durch Aarau - von Frauen - für Frauen. Mit Danièle Turkier - Geschäftsführerin Standortmarketing Aarau


Wir entdecken Aarau von der weiblichen Seite – von der ersten Aarauer Briefträgerin bis zu Petra Volpe, der heute renommierten Regisseurin.

Auf einem spannenden Spaziergang zeigt uns die Stadtführerin von Aarau Info die weibliche Seite Aaraus. Unsere Aarau Kennerin erzählen von Weibern, Jungfern, Frauenzimmern, Hexen, Nonnen, Damen, revolutionären Frauen, tüchtigen Geschäftsfrauen und Pionierinnen. Ergänzt mit einem Spezialeinschub "Frauen vor 70 Jahren"

Wir lernen zahlreiche Frauenpersönlichkeiten mit einem Bezug zu Aarau kennen, die die Geschichte Aaraus mitgeprägt haben oder deren Schicksal und Leben für den jeweiligen Zeitgeist steht.

Es begleitet uns während diesem Abend Danièle Turkier, Geschäftsführerin Standortmarketing Aarau. Danièle Turkier wird uns das aktuelle Standortmarketing vorstellen - wie es früher war und gibt uns einen Ausblick in die Zukunft.

Nach der Stadtführung erwartet uns ein feiner Apéro Riche im Max-Moriz und wir lernen ein trendiges, nachhaltiges Gastrokonzept kennen. 

Achtung: Treffpunkt bereits um 18.00 Uhr.
 


Ort
Aarau Info
Metzgergasse 2
Aarau

Gastgeber
Max-Moriz
Kronengasse 7
Aarau


Datum 19.08.2020 - 18:00 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Aarau 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren