Kerzenlichtfeier 2019

Kerzenlichtfeier 2019

Kerzenlichtfeier 2019

Kerzenlichtfeier 2019


Im Februar begehen die BPW International angeschlossenen Clubs die Kerzenlichtfeier. Anstoss dazu war 1941 das Kriegsgeschehen in Europa, das vielen Clubs ein aktives Weiterbestehen unmöglich machte. Die Gründungspräsidentin, Dr. Lena Madesin Philipps, wollte mit dieser Feier ein Zeichen von Sympathie und Solidarität für die Betroffenen setzen.

Die Kerzenlichtfeier des BPW-Club Aarau wird durch eine ganz besondere Referentin bereichert, die den Gedanken der Solidarität lebt:

Anna Giacometti, Gemeindepräsidentin von Bregaglia hat am 23. August 2017 hautnah den schlimmen Bergsturz von Bondo miterleben müssen.

Sie wird uns berichten, wie sie diese unfassbare Zeit erlebt hat und dabei Kraft, Klarheit und Nerven behalten konnte, um ein unglaubliches Krisenmanagement auf die Beine zu stellen. Sicherlich bilden eine stabile Gemeinde sowie ein gutes Netzwerk den Grundstock für diese chaotische Herausforderung. Wie schafft sie es aber ihre Aufgabe als Gemeindepräsidentin wahrzunehmen und dabei selbst Mensch zu bleiben? Da zu sein für jene, die Trost und Mut brauchten, nachdem sie alles, auch das Liebste, verloren haben?

Wir freuen uns bereits heute über Ihre Teilnahme an der Kerzenlichtfeier.


Achtung: Unsere Startzeit ist nicht wie gewohnt um 19:00 Uhr, sondern bereits um 18:30 Uhr!!!


Ort
Landhotel Hirschen
Hauptstrasse 125
5015 Erlinsbach

http://www.hirschen-erlinsbach.ch

Datum 20.02.2019 - 18:30 bis 22:30 Uhr
Kategorie BPW Club Aarau 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren