Geführter Stadtrundgang in Solothurn mit BPW+ Zofingen

Geführter Stadtrundgang in Solothurn mit BPW+ Zofingen

Geführter Stadtrundgang in Solothurn mit BPW+ Zofingen

Geführter Stadtrundgang in Solothurn mit BPW+ Zofingen


Die Damen des Clubs Zofingen führen schon lange Anlässe tagsüber durch. Gedacht für alle Frauen, die tagsüber sich Zeit nehmen können. Gerne veröffentlichen wir diese Anlässe auch auf unserer Website.

Liebe BPW+ Freundinnen

Viele interessante Frauen haben die Geschichte Solothurns geprägt. Auf ihren Spuren erfahren wir, was das machtlose Geschlecht erlebte, denn Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichten spielten schon immer eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eine interessante Stadtführung mit Maya von Gunten-Wullschleger, welche ihre Jugendjahre in Zofingen verbracht hat und nun eine waschechte Solothurnerin ist. Wer hat Lust, auf diese Reise mitzukommen?
 
Besammlung:   Kathedrale Solothurn, St. Ursentreppe  
Datum:              Donnerstag , 19. April 2018
Zeit:                   15.30 Uhr
Dauer:               1 ½ Stunden


Hier finden Sie das ganze Programm und die Kontaktdaten, um sich anzumelden.



Datum 12.04.2018 - 00:00 bis 00:00 Uhr
Kategorie BPW Clubs 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren