Abendlicher Apéro auf heissen Sohlen

Abendlicher Apéro auf heissen Sohlen

Abendlicher Apéro auf heissen Sohlen

Abendlicher Apéro auf heissen Sohlen

Abendlicher Apéro auf heissen Sohlen


Drinks mixen in der Bar jojo und Nachtshopping im Schuhhaus Storchen >> Was will ein Frauenherz mehr?

Was macht einen guten Drink aus?

Der Geschäftsführer des jojo Aarau, Bar Lounge, an der Metzgergasse 4 in Aarau - weiht uns in ein paar Geheimnisse ein und lässt uns Köstlichkeiten versuchen.

Dazu gibt es einen kleinen Imbiss. Alles im ganz lockeren Rahmen ...

Anschliessend "verschieben" wir den Anlass in das naheliegende Schuhhaus Storchen an die Laurenzentorgasse 8, wo ab 19:30 Uhr Nicole speziell für uns ihre Türen öffnet. Wir tauchen dann ab in die Welt des wichtigsten Frauenkleides ... ach und Handtaschen gibt es wohl auch!

Weitere Infos unter http://www.bpw-aarau.ch/de/Veranstaltungen/Grundsaetzliches

und für die Einladung als pdf bitte hier klicken

Wir treffen Euch also zuerst in der Bar jojo und darauf freuen wir uns jetzt schon sehr!

Katherine Ackermann im Namen des Vorstands des BPW Clubs Aarau


Ort
Aarau
Metzgergasse / Laurenzentorgasse



Datum 30.08.2017 - 18:00 bis 21:00 Uhr
Kategorie BPW Club Aarau 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren